SCHOCK: Dieser deutsche Rapper muss in den Knast!

Sinan_G
Großer Schock in der deutschen Rap-Community: Der Essener Rapper Sinan-G muss für zwei Jahre hinter Gitter.
Das ist richtig heftig!

Der Ruhrpott-Rapper Sinan G hat am soeben auf seiner Facebook-Seite seinen Fans eine knallharte News überbracht: Er muss bald in den Knast. Und das nicht nur etwa für eine kurze Zeit, sondern für ganze zwei Jahre!

+++ 2 JAHRE KNAST +++Liebe Freunde, egal wie lustig alles ist und wieviel Entertainment ich Euch geboten habe, so…

Posted by SINAN-G on Freitag, 18. Dezember 2015

Noch vor dem Knast-Einzug will Sinan G daher sein neues Album #FreeSinan droppen. Supportet ihn!
►► „FREE SINAN-G“ bei Amazon [BOX-Edition]
http://amzn.to/1NC67Rn

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen
  • Mathias Eugenie Braune

    recht haben die meinetwegen sollte er sogar für !!!!!!!!!!!!!!